"Café Argentino" Argentinische Live Musik und Spezialitäten


Willkommen zum Café Concerto im Botanico. Wie immer erleben wir hier Künstler und Musiker so hautnah und unmittelbar wie sonst nie. Wir essen, trinken und reden miteinander. 
Und lassen uns in die Geschichten unserer Gäste entführen. 
Dieses Mal in den März 1893: Ein Schiff aus Frankreich legt im Hafen von Buenos Aires an. Es steigt eine junge Frau mit einem Kind aus, das Jahre später "El Zorzal" (die Drossel) genannt werden wird. Carlos Gardel und seine Mutter entdecken ein multikulturelles Buenos Aires, in dem die bunte Zuwanderung aus der ganzen Welt das Entstehen des Tangos förderte. Ein paar Jahrzehnte später wird an jeder Ecke, in jeder Kneipe in Buenos Aires Tango live gespielt und getanzt.

Alejo Ruiz (Tenor und Gitarre) und Estela García (Violine) beleben an diesem Abend exklusiv für unsere Gäste den Charme des old-time Buenos Aires im Café Botanico. Dazu kocht uns Küchenchef Roland einen herzhaften Locro (Argentinischer Rindfleischtopf).

Pauschalpreis für Aperitif, Konzert und Abendessen: 20€.
                 Sonntag 22.04.2018
Beginn ab 19:00. 

Reservierungsanfragen bitte direkt an info@cafe-botanico.de.